Mittwoch, 28. November 2012

Winter :)

Halli Hallo :)

Iiiiiiiich bin ein absolutes Winterkind :) Deswegen hab ich jetzt mal mein Layout den kommenden Tagen angepasst, weil es eeeeendlich schneien soll :)

Da man als Winterkind natürlich auch Weihnachten liebt, habe ich auch schon weihnachtlich dekoriert. Kerzen sind natürlich ein Muss in der Weihnachtszeit und ich finde es immer toll einen Adventskranz zu basteln :)
Dieses Jahr habe ich ihn sogar selber gebunden (mit Hilfe von Omi) :)
Wie findet ihr ihn? Nicht genug Kitsch? Oder eurer Meinung nach zu viel?

Kommentare:

  1. Sehr schöner Adventskranz! Meiner wird wohl etwas knalliger. Also jetzt nicht pink oder so. Wird auch nur rot und grün. Irgendwie naht der 1. Advent sehr schnell und ich hab meinen Adventsteller noch nicht fertig. Muss mich langsam mal ran halten. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte kaum erwarten dass Totensonntag rum ist und ich die Weihnachtsdeko raus holen kann :)

      Löschen