Samstag, 3. November 2012

Wenn ich vorstellen darf...

Halli Hallo,

ich habe Euch ja versprochen, dass ich mich auch mal kurz vorstellen werde.

Nun zu mir:
Ich wohne in einem kleinen Örtchen an der Sieg, wo es wunderbar schön viele Wälder und wunderschöne Landschaften gibt. Also ja, ich wohne auf dem Dorf und kehre in die "große weite" Stadt nur unter der Woche ein, die ich aber so schnell es geht wieder verlasse um zu Hause zu sein.

Richtig, ihr habt es erraten: Ich bin Studentin. Aber keine Angst, kein BWL, nein, und jetzt erschreckt bitte nicht: Mathematik und Physik.  Keine Angst, ich bin kein Nerd. ;)
Meine Haarfarbe und Frisur wechselt ca. alle 2 Monate, weil ich es einfach liebe, meinen Stil zu verändern :)

Außerdem liebe ich Musik, vorallem, Musik selber zu machen. (Gitarristin!!)

Womit ich dann auch schon bei meinen Hobbys und dem Inhalt dieses Blogs bin.




Fotografieren macht einfach Spaß, vorallem, wenn man wunderbare Momente festhalten kann.
Dabei bin ich nicht so der Menschen fotografier ;) Ich fotografiere lieber Tiere, Landschaften und Gegenstände.

So, das wär's dann ersteinmal zu mir :)

Bis bald,
Eure Nessa




Kommentare:

  1. Oh, jetzt hat die tolle Nessa auch einen Blog. Yeah! :)
    Kleiner Tipp: Du solltest vllt. an der Seite noch ein Gadget einfügen, damit die Leute einfach nur klicken müssen, um dir via Google Friends Connect zu folgen.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du mir jetzt noch sagst, wie ich das machen kann, dann mach ich das ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs dir bei Facebook geschrieben. :)

      Löschen