Montag, 3. Dezember 2012

Super Wochenende

:)
Ich hab Euch ja schon vom Plan meines Wochenendes erzählt, was sich ja schon sehr vielversprechend angehört hat :)
Es war auch einfach wunderbar :)
Wir hatten super viel Spaß und Marburg in der Weihnachtszeit ist einfach super schön! :)
Freitag Abend waren wir dann bei Marburg by night. Einige Gebäude werden da sehr schön beleuchtet und es war super viel los :)
Samstags haben wir dann einen schön gemütlichen gemacht :) Erstmal 3 Stunden gefrühstückt, dann gemütlich einen Film geschaut und irgendwann noch Waffeln gegessen :) Daraufhin haben wir aber einen kleinen Spaziergang gemacht.. ;) Ganz so faul wollten wir dann natürlich nicht sein.
Höhepunkt war der Sonntag :)
Samstag Abend erhielt ich schon mehrere Nachrichten, dass es zu Hause ganz doll am schneien ist :)
In Marburg hat das leider auf sich warten lassen, aber als wir dann Sonntag morgen aufgestanden sind, war es auch eine weiße Pracht :) Daraufhin haben wir uns schnell angezogen und sind raus um einen Schneemann zu bauen :) Ganz wie früher :)

Schade dass der Schnee jetzt schon wieder fast weg ist und es nicht wie gemeldet die Nacht durch geschneit hat. :(
Aber man kann ja noch auf die nächsten Tage hoffen :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen