Sonntag, 11. November 2012

Feierei

Es ist ja nun schon eine Weile her, dass ich mich gemeldet hab.
Nun, bei dem Mistwetter gibt es auch nicht viel schönes zu fotografieren ;)

Ich möchte Euch aber nun von meinem Wochenende erzählen..

Freitag Abend war ich mit ein paar Freundinnen in einer Disco in unserer Nähe feieren..
Da haben wir ein paar lecker Cocktails getrunken ;) 

Samstag bin ich dann einem meiner Hobbys nachgegangen (Sportschießen).
Das mag für einige erschreckend sein, schießen? Rumballern? Nein! Sportschießen ist ganz anders als die meisten Leute sich das vorstellen. Man schießt nicht auf bewegliche Ziele oder ballert rum! Während des Wettkampfs ist volle Konzentration gefragt..
Vielleicht mach ich dazu mal einen Post, in dem ich den Sport erkläre.

Nunja, aufjedenfall hatte ich am Samstag Meisterschaft. Das war natürlich ein bisschen anstrengend, da der Freitag Abend eher am Samstag Morgen geendet hat. ;)

Heute sah mein Tag auch nicht anders aus, aber: AUFSTIEG!
Wir, also meine Mannschaft und ich, haben heute den Aufstieg geschafft.
Das war allerdings total unabsichtlich. Die letzten Jahre sind wir immer grade so am Abstieg vorbei gekommen, und dieses mal sind wir einfach erster geworden.

:) Darauf werde ich jetzt gleich noch ein Sektchen trinken ;)

Schönen Abend noch & bis bald,

Nessa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen