Donnerstag, 6. Dezember 2012

Schneeee

Halli Hallo :)

Einen frohen Nikolaus wünsche ich Euch! :)
Der Nikolaus hat über Nacht meinen Stiefel schön gefüllt. :)
Drin war, wie jedes Jahr, eine Karte für eine hier sehr bekannte und begehrte Theatergruppe, das einmal im Jahr bei uns ein Theaterstück aufführt. Dies ist eine Hobbygruppe vom Dorf (unserer schönen Gemeinde), die ein Theater Stück im guten alten "platt" vorführt. Es ist jedes Jahr genial! :)

Ich liiiiiiiebe den Winter ja ;)
Und jetzt freue ich mich einfach nur auf die nächsten Tage, wenn es soooo viel schneien soll.
Wie in der Schule hoffe ich darauf dass wir morgen soooooo doll eingeschneit sind und die Züge nicht fahren und ich dann nicht in die Uni muss.. ;)
Da ja schliiiiimmes Unwetter gemeldet ist für Siegen (haha) kann das vielleicht sogar passieren :)

Heute war dafür aber einfach traumhaftes Wetter!
Es lag Schnee, es war kalt, aaaber es schien die Sonne :)
Da sind auch ein paar tolle Bilder von den verschneiten Wäldern in der glitzernden Sonne entstanden.. :)

Ich hab Euch ja auch schon von dem tollen Diaabend erzählt. :) Gestern gab's dann auch endlich die Fotos auf CD :)
Wir haben dieses Jahr den ersten Teil unserer Uniform eingeführt und die will ich Euch nicht weiter vorenthalten. :)

Schönen Abend noch :)
Eure Nessa




Kommentare: